Übernahme von Real-Standorten: Kaufland jetzt...
Übernahme von Real-Standorten

Kaufland jetzt in noch viel mehr Städten präsent

Kaufland
Ein ehemaliger Real-Standort in Würzburg, der in einen Kaufland-Markt umgebaut wurde.
Ein ehemaliger Real-Standort in Würzburg, der in einen Kaufland-Markt umgebaut wurde.

Die Übernahme von Real-Häusern verschafft Kaufland die Möglichkeit, mit einem Schlag in noch viel mehr Städten vertreten zu sein. Insgesamt hat der Großflächendiscounter per Zukauf 38 weitere Standorte erobert.

Die Übernahme von Real-Häusern verschafft Kaufland die Möglichkeit, mit einem Schlag in noch viel mehr Städten vertreten zu sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats