Umsatz im Mai: Einzelhandel legt wieder stark...
Umsatz im Mai

Einzelhandel legt wieder stark zu

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Nach den Lockerungen war im Mai das Leben zurück in die deutschen Innenstädte gekehrt.
Nach den Lockerungen war im Mai das Leben zurück in die deutschen Innenstädte gekehrt.

Der deutsche Einzelhandel schafft es zwar, im Mai bei den Umsätzen im Vergleich zum Vormonat deutlich aufzuholen. Allerdings sinken die Umsätze im Jahresvergleich – und zwar mehr als von Analysten erwartet.

Der deutsche Einzelhandel schafft es zwar, im Mai bei den Umsätzen im Vergleich zum Vormonat deutlich aufzuholen. Allerdings sinken die Umsä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats