Verunsicherte Verbraucher: Krieg in der Ukrai...
Verunsicherte Verbraucher

Krieg in der Ukraine bremst den Onlinehandel

Rido / Shutterstock
Der Onlinehandel kam zum Jahresbeginn richtig in Schwung und wird nun durch den Ukraine-Krieg beeinträchtigt.
Der Onlinehandel kam zum Jahresbeginn richtig in Schwung und wird nun durch den Ukraine-Krieg beeinträchtigt.

Der Krieg in der Ukraine hat die zum Jahresbeginn gute Umsatzentwicklung im E-Commerce massiv ausgebremst. Seit Putins Überfall auf das Land am 24. Februar gingen die Branchenumsätze erheblich zurück. Doch nicht alle Formate verlieren gleichermaßen. Einige Produkte erleben sogar einen Boom. 

Der Krieg in der Ukraine hat die zum Jahresbeginn gute Umsatzentwicklung im E-Commerce massiv ausgebremst. Seit Putins Überfall auf das Land am

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats