Wachstum: Douglas verliert im E-Commerce an D...
Wachstum

Douglas verliert im E-Commerce an Dynamik

Imago Images/Ralph Peters
Neue Corona-Lage: Die Douglas-Filialen erholen sich mit zweistelligen Zuwächsen. Bei den Frequenzen ist noch Luft nach oben.
Neue Corona-Lage: Die Douglas-Filialen erholen sich mit zweistelligen Zuwächsen. Bei den Frequenzen ist noch Luft nach oben.

Mit der nachlassenden Corona-Krise schwächt sich bei Douglas der Onlineboom ab. Der Konzern setzt nun auf Synergien durch die zugekaufte Online-Apotheke.

Mit der nachlassenden Corona-Krise schwächt sich bei Douglas der Onlineboom ab. Der Konzern setzt nun auf Synergien durch die zugekaufte Online-

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats