Brief an Oberbürgermeister: Karstadt Kaufhof ...
Brief an Oberbürgermeister

Karstadt Kaufhof sieht keine Chance für weitere Rettungen

imago images / Rainer Unkel
Final Sale: Für manch Karstadt-Haus gibt es wohl keine Hoffnung mehr. (Symbolbild)
Final Sale: Für manch Karstadt-Haus gibt es wohl keine Hoffnung mehr. (Symbolbild)

Das war es dann wohl: Galeria Karstadt Kaufhof macht den Oberbürgermeistern von Städten mit Schließungsstandorten keine Hoffnung mehr, dass der Betrieb dort doch noch weitergehen könnte. Das schreibt die Unternehmensleitung in einem Brief, der dem LZ-Schwestertitel TW vorliegt. In dem Papier werden auch Parameter genannt, die für die Schließungen entscheidend waren. Damit dürfte die aktuelle Schließungsliste abgeschlossen sein, es bleiben 121 von derzeit 172 Standorten übrig.

Das war es dann wohl: Galeria Karstadt Kaufhof macht den Oberbürgermeistern von Städten mit Schließungsstandorten keine Hoffnung mehr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats