Warenhauskonzern: Onlinehändler Buero.de annu...
Warenhauskonzern

Onlinehändler Buero.de annulliert Angebot für Galeria-Filialen

IMAGO / mix1
Der insolvente Warenhausfilialist Galeria hofft auch auf Kaufinteressenten.
Der insolvente Warenhausfilialist Galeria hofft auch auf Kaufinteressenten.

Buero.de hatte öffentlichkeitswirksam Interesse an der Übernahme von etwa 50 Galeria-Filialen angemeldet. Nun ist der Ofen aus, was diese Pläne angeht. Der Chef des Onlinehändlers hat dafür eine klare Begründung. Arbeitnehmervertreter zeigen sich indes frustriert.

Buero.de hatte öffentlichkeitswirksam Interesse an der Übernahme von etwa 50 Galeria-Filialen angemeldet. Nun ist der Ofen aus, was diese P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats