Weihnachtskampagne: Edeka verführt den Weihna...
Weihnachtskampagne

Edeka verführt den Weihnachtsmann

Edeka
Im Spot bringt Edeka den Weihnachtsmann mit einer leckeren Salami vom rechten Weg ab.
Im Spot bringt Edeka den Weihnachtsmann mit einer leckeren Salami vom rechten Weg ab.

Knapp drei Wochen vor Heiligabend gibt auch Edeka den Startschuss für seine Weihnachtskampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Weihnachtsmann, der sich mit dem neuen Premium-Handelsmarkensortiment "Edeka Genussmomente" mal was gönnt.

Knapp drei Wochen vor Heiligabend gibt auch Edeka den Startschuss für seine Weihnachtskampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Weihnacht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats