Werbemonitor: Food-Handel dreht den Geldhahn ...
Werbemonitor

Food-Handel dreht den Geldhahn auf

[M] Lidl, P&G
Der LEH erhöhte im Pandemie-Jahr 2021 erneut seine Werbeausgaben. Auch die meisten FMCG-Hersteller zeigten sich spendabel.
Der LEH erhöhte im Pandemie-Jahr 2021 erneut seine Werbeausgaben. Auch die meisten FMCG-Hersteller zeigten sich spendabel.

Der LEH und seine Lieferanten gehören zu den Treibern des Werbemarktes. Auch für das laufende Jahr stimmen die Prognosen zuversichtlich. Stark beworben wurden im vergangenen Jahr unter anderem Angebotspreise, Nachhaltigkeits-Engagements sowie Bio- und Veggie-Produkte.

Der LEH und seine Lieferanten gehören zu den Treibern des Werbemarktes. Auch für das laufende Jahr stimmen die Prognosen zuversichtlich. St

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats