"Meinungsfreiheit"-Kampagne: Aldi erlebt sei...
"Meinungsfreiheit"-Kampagne

Aldi erlebt seinen McDonald's-Moment

Aldi Nord / Aldi Süd
Aldi macht die Zweifel an seinen Qualitätsversprechen erstmals zum Werbethema
Aldi macht die Zweifel an seinen Qualitätsversprechen erstmals zum Werbethema

Man kann zwar bei seinen Kunden ungeheuer beliebt sein, aber trotzdem ein massives Image-Problem haben, wenn es um Qualität geht. Damit setzt sich  McDonald’s schon seit Jahren auseinander und das muss jetzt auch Aldi erleben. Die Antwort des Discounters ist eine Kampagne in ungewohntem Erzählstil.

Man kann zwar bei seinen Kunden ungeheuer beliebt sein, aber trotzdem ein massives Image-Problem haben, wenn es um Qualität geht. Damit setzt si

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats