Abholboxen: Amazon-Locker auch bei dm
Abholboxen

Amazon-Locker auch bei dm

Adam Dachis
Auch in Deutschland setzt Amazon auf die grauen Abholboxen - die sogenannten Locker.
Auch in Deutschland setzt Amazon auf die grauen Abholboxen - die sogenannten Locker.

Auch dm zählt zu den Partnern, die Amazon für seine Locker gewinnen konnte. Die Karlsruher sind neben Edeka Minden-Hannover und Aldi bereits der dritte Kooperationspartner für die Abholstationen im stationären Handel.

Auch dm zählt zu den Partnern, die Amazon für seine Locker gewinnen konnte. Die Karlsruher sind neben Edeka Minden-Hannover und Aldi bereit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats