Allyouneed: DHL macht Online-Marktplatz dicht
Allyouneed

DHL macht Online-Marktplatz dicht

Deutsche Post DHL Group
Mit dem Online-Marktplatz Allyouneed.com wollte DHL auch E-Commerce-Expertise aufbauen, an die Reichweiten von Amazon oder Ebay kam der Post-Ableger aber nie heran.
Mit dem Online-Marktplatz Allyouneed.com wollte DHL auch E-Commerce-Expertise aufbauen, an die Reichweiten von Amazon oder Ebay kam der Post-Ableger aber nie heran.

Nach acht Jahren stellt DHL sein Online-Marktplatzgeschäft ein. Sowohl Allyouneed als auch der lokale Ableger in Bonn sollen bis Jahresende schließen. Der Logistiker will sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren, heißt es.

Nach acht Jahren stellt DHL sein Online-Marktplatzgeschäft ein. Sowohl Allyouneed als auch der lokale Ableger in Bonn sollen bis Jahresende schl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats