Bilanz 2020: Hellofresh will nach Erfolgsjahr...
Bilanz 2020

Hellofresh will nach Erfolgsjahr weiter expandieren

Imago / Rüdiger Wölk
Hellofresh konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben mehr als verdoppeln.
Hellofresh konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben mehr als verdoppeln.

Der Kochboxenversender Hellofresh profitiert von einer erhöhten Nachfrage nach seinen Leistungen in der Pandemie und erreicht seine Ziele für 2020. Das Unternehmen hofft auf die Verstetigung des Wachstums – ist aber vorsichtig mit Prognosen für das laufende Geschäftsjahr.

Der Kochboxenversender Hellofresh profitiert von einer erhöhten Nachfrage nach seinen Leistungen in der Pandemie und erreicht seine Ziele fü

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats