E-Food: Bringmeister gibt Düsseldorf auf
E-Food

Bringmeister gibt Düsseldorf auf

Die Tengelmann-Tochter Bringmeister hat die Lebensmittel-Belieferung in Düsseldorf eingestellt. Erst Mitte 2012 war der Online-Lieferdienst für Lebensmittel in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt gestartet. Die Kommissionierung der Ware erfolgte in einer Filiale von Kaiser’s. Dieses Modell habe aber die "eigenen Anforderungen" nicht erfüllt, begründet das Unternehmen auf LZ-Anfrage nun die Aufgabe.

Die Tengelmann-Tochter Bringmeister hat die Lebensmittel-Belieferung in Düsseldorf eingestellt. Erst Mitte 2012 war der Online-Lieferdienst f&u

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats