Click & Collect: Rewe baut Abholservice aus
Click & Collect

Rewe baut Abholservice aus

Ingo Wagner
Rewe will bis Ende April rund 700 Abholstationen in Deutschland anbieten – ein Drittel davon nur vorübergehend.
Rewe will bis Ende April rund 700 Abholstationen in Deutschland anbieten – ein Drittel davon nur vorübergehend.

Wegen der in der Corona-Krise kräftig gestiegenen E-Food-Nachfrage verdichtet Rewe sein Click-&-Collect-Netz. Schon im April soll es mehr Abholpunkte geben, als eigentlich bis Ende 2020 geplant waren. Helfen sollen dabei mehr als 200 temporäre Pop-up-Stationen.

Wegen der in der Corona-Krise kräftig gestiegenen E-Food-Nachfrage verdichtet Rewe sein Click-&-Collect-Netz. Schon im April soll es mehr Ab

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats