Corona-Pandemie: Hellofresh schraubt Ausblick...
Corona-Pandemie

Hellofresh schraubt Ausblick hoch

imago images / Rüdiger Wölk
Hellofresh geht nun von einem währungsbereinigten Umsatzwachstum von bis zu 55 Prozent für das Gesamtjahr aus.
Hellofresh geht nun von einem währungsbereinigten Umsatzwachstum von bis zu 55 Prozent für das Gesamtjahr aus.

Der Kochboxenversender Hellofresh gehört augenscheinlich zu den Gewinnern der Corona-Krise. Wegen der guten Geschäftsergebnisse im ersten Quartal steigert das Unternehmen nun seine Prognose für 2020.

Der Kochboxenversender Hellofresh gehört augenscheinlich zu den Gewinnern der Corona-Krise. Wegen der guten Geschäftsergebnisse im ersten Q

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats