E-Food: Amazon steuert Fresh mit Vorsicht
E-Food

Amazon steuert Fresh mit Vorsicht

Anja Bäcker
Der Start von Amazon Fresh war vorab gefürchtet, doch die Revolution des Online-Lebensmittelhandels bleibt in Deutschland weiter aus.
Der Start von Amazon Fresh war vorab gefürchtet, doch die Revolution des Online-Lebensmittelhandels bleibt in Deutschland weiter aus.

Amazon wirkt im Geschäft mit frischen Lebensmitteln ernüchtert. Der Konzern will zunächst weiter am Fresh-Lieferdienst feilen, bevor er über einen Ausbau nachdenkt.

Amazon wirkt im Geschäft mit frischen Lebensmitteln ernüchtert. Der Konzern will zunächst weiter am Fresh-Lieferdienst feilen, bevor e

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats