E-Food: Edeka Südbayern testet Abholbox
E-Food

Edeka Südbayern testet Abholbox

LZ
Der neue Service der Edeka: Gekühlte Boxen, in dem Kunden unabhängig von der Tageszeit, online bestellte Waren abholen können.
Der neue Service der Edeka: Gekühlte Boxen, in dem Kunden unabhängig von der Tageszeit, online bestellte Waren abholen können.

Im neuen Vorzeigemarkt in Gaimersheim lotet die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern nun auch das Potenzial von Abholboxen fürs Online-Geschäft aus. In der gekühlten Box können Waren rund um die Uhr abgeholt werden.

Im neuen Vorzeigemarkt in Gaimersheim lotet die Regionalgesellschaft Edeka Südbayern nun auch das Potenzial von Abholboxen fürs Online-Gesc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats