E-Food: Hello Fresh erschließt elften Markt
E-Food

Hello Fresh erschließt elften Markt

Hello Fresh
Hello Fresh packt nun auch in Neuseeland Kochboxen – und richtet sich dabei auch nach den lokalen Essgewohnheiten, wie es heißt.
Hello Fresh packt nun auch in Neuseeland Kochboxen – und richtet sich dabei auch nach den lokalen Essgewohnheiten, wie es heißt.

Der Kochboxenversender Hello Fresh ist nun auch in Neuseeland präsent. Das Berliner Start-up ist damit nun im elften Land mit seinem Geschäftsmodell aktiv. Dabei soll es nicht bleiben.

Der Kochboxenversender Hello Fresh ist nun auch in Neuseeland präsent. Das Berliner Start-up ist damit nun im elften Land mit seinem Geschä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats