EHI-Studie: So schneiden die Deutschen im E-F...
EHI-Studie

So schneiden die Deutschen im E-Food-Ländervergleich ab

Amazon
Diversität: In einigen Ländern kommt E-Food flott voran, in anderen noch etwas holprig.
Diversität: In einigen Ländern kommt E-Food flott voran, in anderen noch etwas holprig.

Was den webbasierten Kauf von Lebensmitteln angeht, sind deutsche Shopper noch deutlich weniger kauffreudig als jene im Vereinigten Königreich. Eine neue vergleichende Studie des EHI dokumentiert die Eigenheiten wichtiger Märkte in Europa und in Übersee.

Was den webbasierten Kauf von Lebensmitteln angeht, sind deutsche Shopper noch deutlich weniger kauffreudig als jene im Vereinigten Königreich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats