Erstes Quartal: Delivery Hero wächst weiter k...
Erstes Quartal

Delivery Hero wächst weiter kräftig

LZ-Screenshot
Auf der Überholspur: Die Foodora-Mutter Delivery Hero setzte im ersten Quartal knapp 171 Millionen Euro um - eine Steigerung um 47 Prozent.
Auf der Überholspur: Die Foodora-Mutter Delivery Hero setzte im ersten Quartal knapp 171 Millionen Euro um - eine Steigerung um 47 Prozent.

Der Essenslieferdienst Delivery Hero bleibt auf der Überholspur. Im ersten Quartal konnte das Unternehmen sein Wachstum erneut rasant beschleunigen, doch auch bei den Berlinern macht sich der starke Euro bemerkbar.

Der Essenslieferdienst Delivery Hero bleibt auf der Überholspur. Im ersten Quartal konnte das Unternehmen sein Wachstum erneut rasant beschleuni

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats