Expansion in Indien: Amazon eröffnet digitale...
Expansion in Indien

Amazon eröffnet digitale Apotheke in Bangalore

Amazon
Amazon treibt seine Expansion in Indien voran und steigt jetzt in den Arzneimittelmarkt ein.
Amazon treibt seine Expansion in Indien voran und steigt jetzt in den Arzneimittelmarkt ein.

Amazon weitet seine Reichweite in einem der wichtigsten Überseemärkte aus. Der E-Commere-Riese hat in Bangalore, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Karnataka, eine Online-Apotheke eröffnet.

Amazon weitet seine Reichweite in einem der wichtigsten Überseemärkte aus. Der E-Commere-Riese hat in Bangalore, der Hauptstadt des indisch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats