Expansionspläne: Amazon soll 3000 Go-Läden bi...
Expansionspläne

Amazon soll 3000 Go-Läden bis 2021 anpeilen

Amazon
Nach Startschwierigkeiten betreibt Amazon mittlerweile vier seiner Sensoren-Supermärkte. Potenzial sieht der Händler aber offenbar noch für deutlich mehr.
Nach Startschwierigkeiten betreibt Amazon mittlerweile vier seiner Sensoren-Supermärkte. Potenzial sieht der Händler aber offenbar noch für deutlich mehr.

Der Online-Händler Amazon hegt mit seinen kassenlosen Go-Märkten offenbar ambitionierte Expansionspläne. Bis zu 3000 der Läden sollen nach unbestätigten Informationen bis 2021 eröffnen. Damit würde das Convenience-Konzept zur ernsthaften Konkurrenz für Händler wie etwa 7-Eleven.

Der Online-Händler Amazon hegt mit seinen kassenlosen Go-Märkten offenbar ambitionierte Expansionspläne. Bis zu 3000 der Läden so

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats