Frankreich: Berufungsgericht bestätigt Urteil...
Frankreich

Berufungsgericht bestätigt Urteil gegen Amazon

imago images / IP3press
Richter nahmen die Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter von Amazon unter die Lupe.
Richter nahmen die Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter von Amazon unter die Lupe.

Schlappe für Amazon: Ein Berufungsgericht beharrt auf die bestehenden Verkaufsbeschränkungen in Frankreich. Mitarbeiter der dortigen Logistikzentren seien nicht ausreichend gegen Coronavirus-Gefahren geschützt. Die Richter legten nun genau fest, was der Händler noch verkaufen darf.

Schlappe für Amazon: Ein Berufungsgericht beharrt auf die bestehenden Verkaufsbeschränkungen in Frankreich. Mitarbeiter der dortigen Logist

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats