DHL beendet Partnerschaft: Amazon fährt Fresh...
DHL beendet Partnerschaft

Amazon fährt Fresh-Lebensmittel selbst aus

SounderBruce, CC-BY-SA
Amazon hatte sich 2017 für seinen Frische-Lieferdienst die Post-Tochter DHL als Partner gesichert.
Amazon hatte sich 2017 für seinen Frische-Lieferdienst die Post-Tochter DHL als Partner gesichert.

Amazon setzt bei der Lieferung von frischen Lebensmitteln hierzulande ab sofort auf sein eigenes Logistiknetzwerk Amazon Logistics. Nach LZ-Informationen hat DHL die Partnerschaft mit Amazon Fresh beendet.

Amazon setzt bei der Lieferung von frischen Lebensmitteln hierzulande ab sofort auf sein eigenes Logistiknetzwerk Amazon Logistics. Nach LZ-Informati

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats