Geschäftsjahr 2018: Hellofresh legt schneller...
Geschäftsjahr 2018

Hellofresh legt schneller zu als erwartet

Hello Fresh
Hellofresh war im November 2017 von Rocket Internet an die Börse gebracht worden.
Hellofresh war im November 2017 von Rocket Internet an die Börse gebracht worden.

Hellofresh hat 2018 den Umsatz, bereinigt um Währungseffekte, um 41 Prozent erhöht. Der operative Verlust fiel beim Kochboxenversender geringer aus als der Markt erwartet hatte.

Hellofresh hat 2018 den Umsatz, bereinigt um Währungseffekte, um 41 Prozent erhöht. Der operative Verlust fiel beim Kochboxenversender geri

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats