Geschäftsjahr 2019: Ocado schreibt höhere Ver...
Geschäftsjahr 2019

Ocado schreibt höhere Verluste

imago images / Nature Picture Library
Der britische E-Food-Händler Ocado steigerte die Erlöse im vergangenen Jahr um 9,9 Prozent auf 1,8 Mrd. GBP.
Der britische E-Food-Händler Ocado steigerte die Erlöse im vergangenen Jahr um 9,9 Prozent auf 1,8 Mrd. GBP.

Ein Brand in einem der Lager in Andover beschert dem britischen Online-Supermarktbetreiber Ocado im vergangenen Jahr hohe Verluste. Der Umsatz wächst um knapp zehn Prozent. 

Ein Brand in einem der Lager in Andover beschert dem britischen Online-Supermarktbetreiber Ocado im vergangenen Jahr hohe Verluste. Der Umsatz wä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats