Geschäftsjahr: AO weitet Verluste aus
Geschäftsjahr

AO weitet Verluste aus

AO
Der britische Online-Händler konnte im Europa-Geschäft die Umsätze um mehr als 50 Prozent steigern – fuhr aber aufgrund der Investitionen in die Expansion einen operativen Verlust von 27,8 Mio. britischen Pfund ein.
Der britische Online-Händler konnte im Europa-Geschäft die Umsätze um mehr als 50 Prozent steigern – fuhr aber aufgrund der Investitionen in die Expansion einen operativen Verlust von 27,8 Mio. britischen Pfund ein.

Der britische Online-Elektronikhändler AO legt im vergangenen Geschäftsjahr bei seinen Umsätzen zu – besonders stark in Deutschland und den Niederlanden. Unter dem Strich weitet das Unternehmen jedoch seinen Verlust aus.

Der britische Online-Elektronikhändler AO legt im vergangenen Geschäftsjahr bei seinen Umsätzen zu – besonders stark in Deutschl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats