Getränkelieferdienst: Brand auf Betriebsgelän...
Getränkelieferdienst

Brand auf Betriebsgelände von Flaschenpost

mago images / Future Image
Neun Fahrzeuge des Getränkelieferdiensts Flaschenpost wurden bei einem Brand zerstört (Symbolfoto).
Neun Fahrzeuge des Getränkelieferdiensts Flaschenpost wurden bei einem Brand zerstört (Symbolfoto).

Auf dem Betriebsgelände von Flaschenpost in Dortmund gab es am Wochenende einen Brand. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Auf dem Betriebsgelände von Flaschenpost in Dortmund gab es am Wochenende einen Brand. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. Der entstandene

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats