Graumarkt: dm verkauft wieder Apothekenkosmet...
Graumarkt

dm verkauft wieder Apothekenkosmetik

Christian Lattmann
dm will es offenbar doch noch einmal mit den margenstarken Produkten von Eucerin und Co. probieren.
dm will es offenbar doch noch einmal mit den margenstarken Produkten von Eucerin und Co. probieren.

dm Drogeriemarkt versucht es noch einmal mit apothekenexklusiver Kosmetik: Zweieinhalb Jahre, nachdem sich die Karlsruher von dem nur über den Graumarkt zu beschaffenden Sortiment verabschiedet haben, finden sich nun wieder Marken wie Eucerin oder Vichy im Angebot – bislang nur online.

dm Drogeriemarkt versucht es noch einmal mit apothekenexklusiver Kosmetik: Zweieinhalb Jahre, nachdem sich die Karlsruher von dem nur über den G

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats