Großbritannien: Ocado auf der Überholspur
Großbritannien

Ocado auf der Überholspur

Ocado
Der Online-Supermarktbetreiber Ocado kann in der Krise seine stationären Wettbewerber weit hinter sich lassen.
Der Online-Supermarktbetreiber Ocado kann in der Krise seine stationären Wettbewerber weit hinter sich lassen.

Seit der Corona-Krise sind die Umsätze des führenden britischen Online-Supermarkts noch rapider gestiegen als ohnehin geplant. Seine Marktkapitalisierung liegt höher als die mehrerer börsennotierter LEH-Filialisten zusammengezählt.

Seit der Corona-Krise sind die Umsätze des führenden britischen Online-Supermarkts noch rapider gestiegen als ohnehin geplant. Seine Marktk

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats