Halbjahr: Rocket Internet verringert Verluste
Halbjahr

Rocket Internet verringert Verluste

Philipp von Bruchhausen
Rocket Internet halbiert die Beteiligung am Essenslieferdienst Delivery Hero auf 13 Prozent.
Rocket Internet halbiert die Beteiligung am Essenslieferdienst Delivery Hero auf 13 Prozent.

Rocket Internet schafft es, seine Verluste zu reduzieren. Im ersten Halbjahr verbucht die Start-up-Schmiede nur noch einen Verlust von 27 Mio. Euro. Zudem halbiert Rocket Internet den Anteil an Delivery Hero.

Rocket Internet schafft es, seine Verluste zu reduzieren. Im ersten Halbjahr verbucht die Start-up-Schmiede nur noch einen Verlust von 27 Mio. Euro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats