Hauptversammlung: Amazon will mehr Läden eröf...
Hauptversammlung

Amazon will mehr Läden eröffnen

Amazon
In Seattle hatte Amazon im vergangenen Jahr den ersten Buchladen eröffnet, weitere sind nun laut Bezos geplant.
In Seattle hatte Amazon im vergangenen Jahr den ersten Buchladen eröffnet, weitere sind nun laut Bezos geplant.

Amazon-Chef Jeff Bezos bestätigt auf der Hauptversammlung weitere Läden zu eröffnen. Der nächste soll nach San Diego kommen. Auch sein rasant wachsendes Prime-Programm will der Boss weiter aufwerten, hält sich mit Details aber zurück.

Amazon-Chef Jeff Bezos bestätigt auf der Hauptversammlung weitere Läden zu eröffnen. Der nächste soll nach San Diego kommen. Auch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats