IFH Branchenreport : Online-Handel wächst lan...
IFH Branchenreport

Online-Handel wächst langsamer

imago images / MiS
Der Umsatz des Online-Handels nimmt weiter zu, aber nicht mehr so stark wie in den Vorjahren.
Der Umsatz des Online-Handels nimmt weiter zu, aber nicht mehr so stark wie in den Vorjahren.

Der Umsatz des Online-Handels steigt nur noch einstellig und wird voraussichtlich in Zukunft noch weiter an Fahrt verlieren. Dieses Jahr wird er nach Prognosen des IFH 68,3 Mrd. Euro erreichen.

Der Umsatz des Online-Handels steigt nur noch einstellig und wird voraussichtlich in Zukunft noch weiter an Fahrt verlieren. Dieses Jahr wird er

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats