E-Commerce : Walmart verkauft zwei seiner Onl...
E-Commerce

Walmart verkauft zwei seiner Online-Shops

Imago Images / ZUMA Wire
Walmart fokussiert sich stärker beim E-Commerce auf seine Hauptwebsite walmart.com.
Walmart fokussiert sich stärker beim E-Commerce auf seine Hauptwebsite walmart.com.

Der US-Einzelhandelsriese Walmart hat sich von zwei seiner Online-Marken getrennt – ein weiterer Schritt des Konzerns, sein Internet-Geschäft zu optimieren. 

Der US-Einzelhandelsriese Walmart hat sich von zwei seiner Online-Marken getrennt – ein weiterer Schritt des Konzerns, sein Internet-Geschä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats