Lebensmittel-Lieferdienst: Gorillas expandier...
Lebensmittel-Lieferdienst

Gorillas expandiert nach Köln

LinkedIn / Gorillas
Auf LinkedIn hatte der E-Food-Anbieter die Vergrößerung seines Liefergebietes bekanntgegeben.
Auf LinkedIn hatte der E-Food-Anbieter die Vergrößerung seines Liefergebietes bekanntgegeben.

Der junge Berliner E-Food-Anbieter Gorillas erweitert sein Liefergebiet. Zusätzlich zur Hauptstadt können ab sofort auch Einwohner von Köln das ultraschnelle Angebot des Lebensmittel-Lieferdienstes nutzen.

Der junge Berliner E-Food-Anbieter Gorillas erweitert sein Liefergebiet. Zusätzlich zur Hauptstadt können ab sofort auch Einwohner von K&ou

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats