Lieferando-Gründer Jörg Gerbig über Ultraschn...
Lieferando-Gründer Jörg Gerbig über Ultraschnell-Lieferdienste

"In Deutschland wird das kein Massenmarkt"

Jeroen Bouman/Just Eat takeaway.com
Lieferando-Gründer Jörg Gerbig
Lieferando-Gründer Jörg Gerbig

Lieferando-Gründer Jörg Gerbig zählt zu den Urgesteinen der Lieferservice-Szene. Sein Unternehmen, das zu Just Eat Takeaway gehört, steigt zwar auch in die Lebensmittellieferung ein, ob Konkurrenten mit dem Zehn-Minuten-Versprechen jemals profitabel werden, bezweifelt er im LZ-Interview. 

Lieferando-Gründer Jörg Gerbig zählt zu den Urgesteinen der Lieferservice-Szene. Sein Unternehmen, das zu Just Eat Takeaway gehör

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats