Lieferdienst: Deliveroo verlässt den deutsche...
Lieferdienst

Deliveroo verlässt den deutschen Markt

Deliveroo
Deliveroo mit Hauptsitz in London wurde 2013 gegründet und ist nach dem Ausstieg in Deutschland noch in 13 Ländern aktiv.
Deliveroo mit Hauptsitz in London wurde 2013 gegründet und ist nach dem Ausstieg in Deutschland noch in 13 Ländern aktiv.

Der Essenslieferdienst Deliveroo stellt sein Deutschlandgeschäft ein und konzentriert sich lieber auf andere Regionen. Damit überlassen die Briten den hiesigen Markt ihrem Wettbewerber Lieferando.

Der Essenslieferdienst Deliveroo stellt sein Deutschlandgeschäft ein und konzentriert sich lieber auf andere Regionen. Damit überlassen die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats