Marktmacht: US-Finanzminister wirft Amazon Ze...
Marktmacht

US-Finanzminister wirft Amazon Zerstörung des Einzelhandels vor

Carsten Milbret
Das US-Justizministerium nimmt große Online-Plattformen wie Amazon unter die Lupe. Geprüft wird etwa die Marktmacht der Händler.
Das US-Justizministerium nimmt große Online-Plattformen wie Amazon unter die Lupe. Geprüft wird etwa die Marktmacht der Händler.

Für den US-Finanzminister Steven Mnuchin steht fest, dass Amazon den Wettbewerb einschränkt. Mehr noch: Er wirft dem weltgrößten Onlinehändler vor, den US-Einzelhandel zu zerstören. 

Für den US-Finanzminister Steven Mnuchin steht fest, dass Amazon den Wettbewerb einschränkt. Mehr noch: Er wirft dem weltgrößten

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats