Milliardendeal: Delivery Hero kauft südkorean...
Milliardendeal

Delivery Hero kauft südkoreanischen Essenslieferanten

imago images / Schöning
Der Lieferservice-Anbieter Delivery Hero hat sein Büro in Berlin, ist aber nur im Ausland aktiv.
Der Lieferservice-Anbieter Delivery Hero hat sein Büro in Berlin, ist aber nur im Ausland aktiv.

Der Bestellplattform-Betreiber Delivery Hero stärkt seine Präsenz in Asien. Die Berliner, die in Deutschland nicht mehr aktiv sind, haben die Mehrheit am Unternehmen Woowa übernommen.

Der Bestellplattform-Betreiber Delivery Hero stärkt seine Präsenz in Asien. Die Berliner, die in Deutschland nicht mehr aktiv sind, haben d

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats