Monitoring-Software: Metro will halbe Million...
Monitoring-Software

Metro will halbe Million Gastwirte digitalisieren

Metro Group
Das Online-Angebot für Gastronomen soll in seiner Basis-Version kostenlos sein, sagte Metro-Vorstandschef Olaf Koch. (Archiv-Bild)
Das Online-Angebot für Gastronomen soll in seiner Basis-Version kostenlos sein, sagte Metro-Vorstandschef Olaf Koch. (Archiv-Bild)

Mit einer Monitoring-Software namens "Cockpit" will der Handelskonzern Metro seinen Gastronomie-Kunden digital auf die Sprünge helfen - und dabei wertvolle Daten für das eigene Geschäft sammeln.

Mit einer Monitoring-Software namens "Cockpit" will der Handelskonzern Metro seinen Gastronomie-Kunden digital auf die Sprünge helfen - und dabe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats