Online-Geschäft: Lidl baut Digital-Sparte ern...
Online-Geschäft

Lidl baut Digital-Sparte erneut um

C. Lattmann
Lidl holt den Markeneinkauf für sein Online-Geschäft in die Zentrale.
Lidl holt den Markeneinkauf für sein Online-Geschäft in die Zentrale.

Lidl schiebt das Digitalgeschäft näher an die Filialen heran. Lidl Digital soll sich künftig auf seine Kernfunktionen fokussieren. Das Lieferanten- und das Vertragsmanagement geht auf die Lidl Stiftung über, beim Markeneinkauf ist der Bereichswechsel schon vollzogen.

Lidl schiebt das Digitalgeschäft näher an die Filialen heran. Lidl Digital soll sich künftig auf seine Kernfunktionen fokussieren. Das

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats