Online-Handel: So rüstet sich Amazon gegen Ri...
Online-Handel

So rüstet sich Amazon gegen Rivalen im Weihnachtsgeschäft

imago images / MiS
Amazon wirbt vor Weihnachten verstärkt mit Service um einen Platz für seine Waren auf dem Gabentisch.
Amazon wirbt vor Weihnachten verstärkt mit Service um einen Platz für seine Waren auf dem Gabentisch.

Amazon ändert anlässlich des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts seine Modalitäten zur Bezahlung und Rückgabe von Waren. Darüber hinaus dreht der E-Commerce-Gigant mit einer Milliardeninvestition an einer weitaus größeren Schraube, um Rivalen das Wasser abzugraben.

Amazon ändert anlässlich des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts seine Modalitäten zur Bezahlung und Rückgabe von Waren. D

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats