Online only: Metro schließt Märkte von Emmas ...
Online only

Metro schließt Märkte von Emmas Enkel

A. Bäcker
Unter dem Dach der Metro Group lösen sich Emmas Enkel vom Multichannel-Ansatz: Künftig soll der Nahversorger nur noch online weitergeführt werden.
Unter dem Dach der Metro Group lösen sich Emmas Enkel vom Multichannel-Ansatz: Künftig soll der Nahversorger nur noch online weitergeführt werden.

Die Metro Group ändert das Konzept ihrer Mehrheitsbeteiligung Emmas Enkel: Künftig soll der Multichannel-Händler nur noch online existieren. Schon nächste Woche schließen die drei Märkte in Düsseldorf, Essen und Berlin.

Die Metro Group ändert das Konzept ihrer Mehrheitsbeteiligung Emmas Enkel: Künftig soll der Multichannel-Händler nur noch online exist

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats