Onlinehandel: Amazon will 5000 neue Mitarbeit...
Onlinehandel

Amazon will 5000 neue Mitarbeiter in Deutschland einstellen

IMAGO / Nordphoto
Logistikzentrum von Amazon: Der US-Händler will sein Personal in Deutschland aufstocken.
Logistikzentrum von Amazon: Der US-Händler will sein Personal in Deutschland aufstocken.

Amazon zählt zu den größten Profiteuren des Online-Booms in der Corona-Pandemie. Nun investiert der US-Riese in sein Deutschlandgeschäft: Es sollen 5000 neue Mitarbeiter eingestellt werden.  Dabei soll nicht nur Personal in Versandzentren aufgebaut werden.

Amazon zählt zu den größten Profiteuren des Online-Booms in der Corona-Pandemie. Nun investiert der US-Riese in sein Deutschlandgesch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats