Paketabholung an der Tankstelle: Amazon pakti...
Paketabholung an der Tankstelle

Amazon paktiert mit Repsol

flickr/othree, CC BY 2.0
Der Online-Händler Amazon kooperiert in Südeuropa mit dem Tankstellenbetreiber Repsol.
Der Online-Händler Amazon kooperiert in Südeuropa mit dem Tankstellenbetreiber Repsol.

Der US-Onlinehändler Amazon baut sein Paketstation-Netz in Europa aus: Als Partner hat er den Tankstellenbetreiber Repsol gewonnen. Nach einem Pilottest in Italien halten die Amazon Locker nun auch in Spanien und Portugal an Stationen Einzug.

Der US-Onlinehändler Amazon baut sein Paketstation-Netz in Europa aus: Als Partner hat er den Tankstellenbetreiber Repsol gewonnen. Nach einem P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats