Sharing Economy: Otto stellt Vermiet-Geschäft...
Sharing Economy

Otto stellt Vermiet-Geschäft ein

Otto
Otto-Bereichsvorstand Marc Opelt sieht die Sharing Economy in Deutschland als Nischenmarkt.
Otto-Bereichsvorstand Marc Opelt sieht die Sharing Economy in Deutschland als Nischenmarkt.

Otto zieht der vor etwa vier Jahren gestarteten Vermiet-Sparte Now den Stecker. Der Händler will seine Kraft nun stattdessen insbesondere einem Projekt widmen, das die Zukunft des Unternehmens bestimmen soll.

Otto zieht der vor etwa vier Jahren gestarteten Vermiet-Sparte Now den Stecker. Der Händler will seine Kraft nun stattdessen insbesondere einem

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats