Streit um Gebühren: Trump will Druck auf Amaz...
Streit um Gebühren

Trump will Druck auf Amazon erhöhen

Gage Skidmore, CC-BY-SA
US-Präsident Donald Trump gilt nicht als Fan von Amazon und dessen Gründer Jeff Bezos.
US-Präsident Donald Trump gilt nicht als Fan von Amazon und dessen Gründer Jeff Bezos.

Per Twitter hatte Donald Trump dem Online-Händler Amazon bereits vorgeworfen, die US-Post abzuzocken. Nun legt der US-Präsident nach und lässt die Finanzen der amerikanischen Staatspost untersuchen. 

Per Twitter hatte Donald Trump dem Online-Händler Amazon bereits vorgeworfen, die US-Post abzuzocken. Nun legt der US-Präsident nach und l&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats