US-Geschäft: Amazon will in Ticket-Markt eins...
US-Geschäft

Amazon will in Ticket-Markt einsteigen

simone.brunozzi, CC-BY-SA
Amazon arbeitet an vielen Stellschrauben, sein Prime-Angebot für Kunden aufzurüsten. Tickets könnten die nächste Kategorie sein.
Amazon arbeitet an vielen Stellschrauben, sein Prime-Angebot für Kunden aufzurüsten. Tickets könnten die nächste Kategorie sein.

Der Online-Riese Amazon hat offenbar die nächste Kategorie im Blick. Einem Medienbericht zufolge will der US-Riese im Heimatmarkt nun auch ins Geschäft mit Event-Tickets einsteigen.

Der Online-Riese Amazon hat offenbar die nächste Kategorie im Blick. Einem Medienbericht zufolge will der US-Riese im Heimatmarkt nun auch ins G

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats