Umsatzziele: Delivery Hero will stark wachsen
Umsatzziele

Delivery Hero will stark wachsen

Delivery Hero
Ein Bestellplus von 80 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr sorgte für weiteren Schub.
Ein Bestellplus von 80 Prozent im abgelaufenen Geschäftsjahr sorgte für weiteren Schub.

Die Lieferdienst-Plattform Delivery Hero hat ihre Umsatzziele des vergangenen Geschäftsjahres erreicht und strebt nun für das laufende Jahr ein Turbo-Wachstum an. Allerdings schreibt der Essenslieferdienst immer noch rote Zahlen.

Die Lieferdienst-Plattform Delivery Hero hat ihre Umsatzziele des vergangenen Geschäftsjahres erreicht und strebt nun für das laufende Jahr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats