Umweltschutz: Amazon verzichtet auf Einwegpla...
Umweltschutz

Amazon verzichtet auf Einwegplastik-Verpackung in Indien

jahcottontail143 / iStock by Getty Images
Amazon will seine Pakete in Indien künftig mit Papier statt Einwegplastik polstern.
Amazon will seine Pakete in Indien künftig mit Papier statt Einwegplastik polstern.

Online-Händler Amazon will in Indien ab 2020 bestellte Waren plastikfrei verschicken und reagiert damit auf jüngst laut gewordene Kritik. Hierzulande will Amazon vorerst aber nicht auf Plastik verzichten.

Online-Händler Amazon will in Indien ab 2020 bestellte Waren plastikfrei verschicken und reagiert damit auf jüngst laut gewordene Kritik. H

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats